0 63 41 / 96 90 845 info@studienhauslandau.de

Institut für Intelligentes Lernen!

Studienhaus Landau

Liebe Freundinnen und Freunde des Studienhauses, Hallo zusammen!

Mit einem Bild des diesjährigen Sommerkurses in Sankt Blasien verabschiede ich mich von Ihnen.

Das Studienhaus schließt nach genau 50 Jahren Bildungsarbeit seine Tore. Ich bin denjenigen zu außerordentlichem Dank verpflichtet, die unserer Pädagogik und Didaktik ihr Vertrauen geschenkt haben und anerkennen, dass Kinder wertvoll sind, nur weil es sie gibt, und nicht nur, wenn sie irgendetwas gut können.

Mein Dank geht vor allem an die vielen tollen Schülerinnen und Schüler, die mit uns ihre Zeit verbringen wollten und Lernen als Erlebnis zugelassen haben! Und an die fleißigen, engagierten und wertvollen Lehrpersonen, die unter Bildung mehr verstehen als Wissensvermittlung. Zu guter Letzt spielten die Eltern zum Gelingen unserer Ferienkurse dann eine wichtige Rolle, wenn sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ihnen allen Danke sehr! Für Sie und die Zukunft die besten Wünsche!
Adieu!

Konrad Scheib
Studienhaus Landau

Mit einem Klick auf das Logo zur Homepage!

Lern Erlebnis Institut

Wer weiterhin Lust hat, intelligente Ferien und hochwertige Bildungsarbeit zu besuchen, den möchte ich auf die Arbeit und das Institut von Evelyn Heik lenken.

Diese großartige Kollegin wird einen Teil der Studienhaus-Arbeit weiterführen. Ich kann diese Adresse besten Gewissens gerne weiterempfehlen!

09129/2971424

info@lernerlebnisinstitut.de
www.lernerlebnisinstitut.de

Intelligente Ferien

Lernen als Abenteuer!

Intelligente Bildungsarbeit

Resonanzpädagogik

Intelligente Abiturvorbereitung

Rechtzeitig!