LernErlebnisAusland

Sprachen erleben!
Kanada
LernErlebnisKurse
LernErlebnisKurse
LernErlebnisKurse

>>Sprachen erleben<< heißt unser Anspruch bei den Kursen in England und in Kanada!

Die Hauptstadt von Essex, Chelmsford, vor den Toren Londons, und die Hauptstadt von Kanada, Ottawa sind unsere Ziele bei den LernErlebnisKursen im Ausland. Beide SommerKurse haben schon eine lange Tradition beim Studienhaus. Wir fahren schon seit mehr als 10 Jahre an beide KursOrte.

 

In England lernen wir Land und Leute aus neuer Perspektive und hautnah kennen. Ausgangspunkt für viele Exkursionen nach Chelmsford, Cambridge oder Oxford und London ist die Boarding School New Hall, ein ehemaliges Schlösschen von Heinrich VIII. Wir sind bewußt nicht bei Gastfamilien untergebracht. Unsere Gruppe bleibt zusammen, ist rund um die Uhr betreut und lebt in den gleichen Räumen und mit dem gleichen Ambiente wie die die Internat-Schüler im „richtigen Leben“ auch. Dort haben wir das Erlebnis in der Gemeinschaft und fühlen uns ein bisschen wie Harry Potter.

 

Interesse? Klicken Sie zum Kurs auf die Fahne!

What we stand for!

Wer schon immer einmal eine pulsierende Metropole, umgeben von unberührter Natur und Wildnis, erleben wollte, ist in Ottawa, Kanada, genau richtig. Auf dem Campus der Carleton University leben die KursteilnehmerInnen wie echte Studenten. Wir leben im richtigen Studentenwohnhaus, nutzen die Sportanlagen „Olympic Style“ und die hervorragenden Bildungseinrichtungen dort. In Ottawa haben wir mit unserem Standort, der Capital University, einen perfekten Ausgangspunkt um etwa beim Uni-Betrieb und beim Camp im Nationalpark, beim Besuch im Parlament und beim Ausflug nach Montreal, Ontario und Quebec auf einzigartige Weise zu entdecken. In der Hauptstadt Ottawa versucht man mit unzähligen Einrichtungen und Veranstaltungen das Land sehr gut zu repräsentieren. Dies gelingt den Kanadiern hervorragend, und wir dürfen daran Teil haben!

Interesse? Klicken Sie zum Kurs auf die Fahne!

Mehr als eine Sprachreise!
London
England
LernErlebnisKurse